Aufgrund von Covid-19 ist leider kein Publikum zugelassen. Die Ratssitzungen können live am Bildschirm mitverfolgt werden: Link zum Live-Stream

Jährliche Wahlsitzung Grosser Rat Thurgau

Wahlvorschläge Präsidium Grosser Rat

  • Präsidium: Brigitte Kaufmann (FDP)
  • Vizepräsidium: Karin Bétrisey (GRÜNE), gemeinsamer Wahlvorschlag der SP mit den GRÜNEN
    Die SP verzichtet auf eine turnusgemässe eigene Kandidatur und hat uns GRÜNEN den Vortritt gelassen. Dass ich von beiden Fraktionen nominiert wurde, ehrt mich und freut mich ganz besonders.
    gemeinsame Medienmitteilung
    Bericht Thurgauer Zeitung vom 25. März 2021

Wahlvorschläge Präsidium Regierungsrat

  • Präsidium: Monika Knill (SVP)
  • Vizepräsidium: Carmen Haag (CVP)

Ich reise nach Möglichkeit mit dem öffentlichen Verkehr an, wenn ich geschäftliche Anschlusstermine ohne guten ÖV-Anschluss habe, mit Elektroauto, geladen an unserer hauseigenen Photovoltaik-Anlage.